Regio: Hannover
Milieu

Wir fordern: Kleingärten an der Schulenburger Landstraße sollen keine Kündigung erhalten

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Stadtrat Hannover
1.023 Ondersteunend 718 in Hannover

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

1.023 Ondersteunend 718 in Hannover

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2019
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

13-07-2019 14:21

Wir haben den Titel verändert, weil er so gewirkt hat, als ob die Kündigung schon vom Tisch sei beim Posten in den sozialen Netzwerken


Neuer Titel: Wir fordern: Hannovers Kleingärten erhalten – Keine Kündigung für die Kleingärten an der Schulenburger Landstraße
Kleingärten

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 67 (40 in Hannover)


Meer over het onderwerp Milieu

5.434 handtekeningen
35 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen