Région: Saale-Orla
Transport

Wir fordern Verkehrsberuhigung durch Bodenwellen(Bremsschwelle, Rüttelschwelle) in Weitisberga

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Kreistag Saale-Orla-Kreis
14 Soutien 8 en Saale-Orla

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

14 Soutien 8 en Saale-Orla

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

  1. Lancé 2020
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

07/10/2020 à 20:49

Open petition verlangt quellen zu Angaben, die jedoch auf Augenzeugen Aussagen beruhen. Augenzeugen die keine Quellen sind nie sein können.


Neuer Petitionstext: Aufgrund der stetigen Gefahr, dass es irgendwann mal einen Bürger aus Weitisberga trifft, forderm wir Verkehrsberuhigung durch Bodenwellen genannt auch: Bremsschwellen, Rüttelschwellen und Tempolimit!! Die Schilder "freiwillig 30 Kmh" die angebracht wurden, helfen leider nicht. Bitte helfen Sie uns
uns, dass Kinder, Tiere und Erwachsene in Sicherheit auf die Straße gehen können. Gerne, gerne auch vor Ort Besichtigung sagen wir jetzt mal so dazu.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 10


En savoir plus sur le sujet Transport

43 716 signatures
40 jours restant
5 084 signatures
50 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant