• Petition in Zeichnung - Stellungnahme / Widerspruch

    at 13 Jan 2019 21:45

    Hallo,

    wir möchten nochmals an euch appellieren, die Widerspruchsmöglichkeit gegen das Planungsvorhaben Kita/ Mehrzweckhalle Maden in Anspruch zu nehmen. Die Möglichkeit Kritik zu üben/ Verbesserungsvorschläge einzubringen ist im Vorentwurf des Aufstellungsbeschlusses vorgesehen und legitim. Herr Börner wies in unseren Gesprächen mehrmals darauf hin, dass er eine rege Beteiligung der Bürger wünscht.
    Beachtet bitte, dass bei einem Widerspruch darauf geachtet werden muss, nicht allgemein gegen ein bestimmtes Planungsvorhaben zu sein. Stattdessen muss er aufzeigen, warum das Bauvorhaben mit geltenden Vorschriften nicht vereinbar ist oder warum die Pläne den Bürger ganz persönlich in seinen Rechten beeinträchtigen.
    Für inhaltliche Fragestellungen stehen wir gern zur Verfügung. Ausformulierte Stellungnahmen können uns gern zugesendet werden, welche anonym auf der Petition für andere zur Verfügung gestellt werden.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now