• Die Petition wurde eingereicht

    at 22 May 2019 21:44

    Hallo,

    es ist geschafft - wir haben heute Abend die Petition den Fraktionsvorsitzenden sowie dem Bürgermeister Herr Börner und dem Stadtverordnetenvorsteher übergeben.

    Doch wie geht es nun weiter ....

    Im Gespräch mit der Pressevertreterin zur Erstellung des Abschlusartikels in der HNA (siehe Anlage) können wir uns noch gut an ihre Frage erinnern, ob wir unsere Engagement für die Büger*Innen und die Stadt Gudensberg nun einstellen werden. Dies haben wir bereits zum damaligen Zeitpunkt klar verneint.

    Wir möchten sie daher informieren, dass wir bereits im April 19
    die Freie Wählergemeinschaft Gudensberg (FWG-Gudensberg) gegründet haben. Ziel dieser freien Wählergemeinschaft ist es, den Bürgern und Bürgerinnen von Gudensberg eine Möglichkeit zu bieten, sich kommunalpolitisch einzubringen, ohne sich an eine Partei zu binden.

    Dies haben wir ebenso im heutigen Gespräch im Rathaus offiziell
    bekanntgeben.

    Alle weiteren Informationen zu unseren Leitlinien und Ziele der FWG-Gudensberg finden sie auf unsere Homepage www.fwg-gudensberg.de oder haben die Möglichkeit via Mail
    kontakt@fwg-gudensberg.de mit uns in Kontakt zu treten.

    Des weiteren möchte ich auf unsere Mitgliederversammlung am 05.06.19 um 19 Uhr im DGH Maden aufmerksam machen. Sie sind recht herzlich eingeladen.

    Mit der heutigen Übergabe der Petition endet ebenso dieser Mail- und Informationsverteiler. Für Rückfragen können sie gern die oben genannten Mailadresse wenden.

    Vielen Dank für ihre Unterstützung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Anja Weber Carsten Lucas Marcus Erler

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now