• Petition in Zeichnung - Ein wenig Unterstützung fehlt uns noch!

    at 03 May 2020 17:57

    Hallo Freunde, Unterstützer und Helfer.
    Die Petition endet bald und es fehlen nur noch ein paar Unterschriften.

    Es wäre wirklich toll, wenn du die Petition mit einem Freund oder einer Freundin teilen würdest.

    Wir haben in den letzten Wochen sehr viel Zeit und Mühe investiert, viele Leute haben geholfen und fleißig auf die Petition hingewiesen.

    Ich möchte auch darauf aufmerksam machen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Von über 30.000 erreichten Personen haben ein wenig mehr als 600 Menschen ihre Zeit für eine Unterschrift investiert. Enttäuscht bin ich, weil selbst Betroffene, die direkt davon profitieren würden, keine Veranlassung sehen, sich zwei Minuten Zeit zu nehmen. Vielleicht muss man damit rechnen, trotzdem stimmt es mich traurig.

    Ich bitte euch daher ein letztes Mal um die Mithilfe.

    Es bedeutet mir sehr viel und könnte vielen Menschen so viel Unabhängigkeit zurückgeben.

    Vielen lieben Dank, auch dass ihr nicht weggesehen habt und bereits eure Zeit für uns investiert habt.

    Liebe Grüße,

    Erik Lorenscheit

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now