Region: Brieselang
Success
Education

Wir wollen Abitur in Brieselang (Gesamtschule Brieselang)

Petitioner not public
Petition is directed to
Bürgermeister Ralf Heimann
495 supporters 434 in Brieselang

Petition has contributed to the success

495 supporters 434 in Brieselang

Petition has contributed to the success

  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted on 10 Mar 2020
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

01/01/2021, 21:25

Liebe Unterstützer dieser Petition!

Nach einem sehr aufwühlenden Jahr 2020 freue ich mich, die Mitteilung machen zu können, dass sich das gemeinsame Engagement FÜR die Gesamtschule Brieselang gelohnt hat, da diese nun ab dem Schuljahresbeginn 2021/2022 und somit voraussichtlich ab dem 09.08.2021 betrieben wird. Zwar „basteln“ die Gemeindevertreter und die Verwaltung der Gemeinde Brieselang noch daran, wie es mit dem Bau der Gesamtschule vorangehen soll. Die Errichtung eines neuen Schulgebäudes und die Inbetriebnahme der Gesamtschule sind jedoch zwei unterschiedliche Paar Schuhe und daher getrennt voneinander zu betrachten. Bis das neue Schulgebäude errichtet ist, wird es erst einmal für die Schüler Übergangslösungen geben. Unter anderem sollen Räumlichkeiten der Robinson-Grundschule zur Verfügung gestellt werden.

Somit hat diese Petition ihren erfolgreichen Abschluss gefunden.

Ich möchte mich bei allen recht herzlich für ihre Unterstützung bedanken. Gemeinsam kann man einfach mehr bewegen.

Liebe Grüße

Jacqueline Henne


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now