Terület: Neuss
Közlekedés

Wir wollen in Neuss die Straßenbahn zurück ( Linie 1 ) und soll von der SWN geführt werden !

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Bürgermeister Herbert Napp
128 Támogató

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

128 Támogató

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

  1. Indított 2014
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2014. 03. 24. 18:43

Habe 2 Optionen jetzt für die Neusser Bürger ! Als Option 1 nicht klappt dann noch die Option 2 vorhanden ist !
Neuer Petitionstext: Option1: Weil ich finde Neuss (die SWN) sollte die Linie 1 von Kaarst bis Ne.- Grimlinghausen wieder aufleben lassen - Sollte dann von Kaarst Rathaus / Neuss Uedesheim starten/enden ! ( Und die Buslinie 851 einstellen und ersetzen) ! Die SWN hat ja jetzt schon am Wochenende die Linie 852 abends bis nachts eingestellt - weil die 841 ja durch Norf (Derikum) fährt und um zu Sparen ! Somit könnte die Linie 852 ebenso ganz eingestellt werden und die Linie 841 fährt dann alle 20 Minuten in der Woche von morgens bis abends , ebenso die Linie 1 in der Woche alle 15 Minuten und Samstags alle 20 minuten von morgens bis 16 Uhr ! Dann wäre es ja mal eine Überlegung Wert von Stadt (SWN) die Linie 1 wieder fahren zu lassen in Zukunft ! Oberhausen hat ja auch eine Straßenbahn und Linie 112 wieder belebt ! Und Oberhausen ist viel Ärmer als Neuss (Verschuldet) !
Option2: (Trolleybusse) von Hess BGT-N2C , weil das ist einiges billiger und trotzdem eine Umweltfreundliche saubere lösung für Neuss ! Somal diese Busse sehr leise sind !


2014. 03. 21. 18:26

Text wurde etwas hinzugefügt ! (verbessert)
Neue Begründung: Ich finde Neuss (die SWN) soll einen kleinen teil Straßenbahn Geschichte wieder beleben , so mal Straßenbahn viel Umwelt freundlicher und sauberer sind als Busse ! Und ich denke mal das viele Neusser (inkl. mir) sich freuen würden mit der "NeusserTram der SWN" durch Neuss zu fahren ! Und würde auch das Stadt Bild schöner machen eine Straßenbahn "NüsserTram der SWN" vom Neusser Süden bis hoch nach Neusser Norden fahren zu sehen , ebenso in Kaarst !


Többet erről a témáról Közlekedés

43 674 Aláírások
41 nap fennmaradó
5 080 Aláírások
51 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most