Region: Kitzingen
Wohnen

Wohnraum für Kitzingen (Marshall Heights)

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Stadt Kitzingen
1.231 Unterstützende 622 in Kitzingen

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1.231 Unterstützende 622 in Kitzingen

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2015
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

26.05.2015, 20:18

Hallo liebe Unterstützer, Jetzt ist es genau 3 Monate her, als ich endlich, mal was für die Wohnungsnot in Kitzingen machen wollte.
Dass es zum Schluss so ein Hammer wurde hätte ich und sicher auch viele von Euch nicht gedacht.
Vielen Dank
Ich suche ja schon selbst seit über 2 ½ Jahren eine Wohnung in Kitzingen leider ohne Erfolg
Deshalb hoffe ich das wir diesmal vielleicht etwas bewirkt haben, in den Köpfen der Stadt Kitzingen endlich wach zu werden und nicht immer Fehler bei anderen zu suchen denn nur wir wissen wo Fehler sind und wie man, diese versuchen kann zu Reparieren Nun gut ich selber hoffe immer noch auf einen Wohnraum wo ich mich mit meiner Familie in Kitzingen zu „Ruhe“ begeben kann.
Ich hoffe sehr dass wir durch diese Petition „Wohnraum für Kitzingen“ schaffen konnten.
Herrn Wittmann und seinem Team wünsche ich alles Gute bei der Umsetzung seines Planes.
Der Stadt Kitzingen wünsche ich dass Sie sich alle zum Wohle der Stadt und der Region an einem Tisch setzen und als erstes an das Wohl der Bürger denken um dann, dass richtige zu entscheiden.
Hiermit bedanke ich mich ganz Herzlich an alle die uns hier unterstützten.
Vielen Vielen Dank
Stefan Nitschke


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern