Welfare

Wütende Eltern über höhere Kitagebühren

Petition is directed to
Bürgermeister Carsten Staub und den Stadtrat
738 Supporters 521 in Lutherstadt Eisleben
The petition is denied.
  1. Launched October 2020
  2. Collection finished
  3. Filed on 22 Jan 2021
  4. Dialogue
  5. Finished

Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

at 21 May 2021 17:39

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

leider wurde unsere Petition am 18.05.2021 vom Stadtrat abgelehnt: 12 JA-Stimmen (allesamt aus den Parteien DIE LINKE und AfD, eine Stimme aus der CDU), 16 NEIN-Stimmen und eine Enthaltung.

Für uns bedeutet dieses Ergebnis jedoch nicht, entmutigt zu sein oder gar aufgeben zu wollen. Wir kämpfen weiter für bezahlbare Kinderbetreuung und dafür, dass Ihre/Eure 521 Stimmen nicht "umsonst" waren.

Liebe Grüße von Denis Heinrich, Stefanie Hesse, Sylvia Metz, Julia Schenk, Sebastian Schneck, Jennifer Sievert und Nicole Sommer im Namen der Wütenden Eltern


More on the topic Welfare

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international