• Petition in Zeichnung - Legt Widerspruch ein!

    at 12 Nov 2020 16:53

    Hallo ihr Lieben,

    wer es noch nicht gemacht hat, sollte gegen den Kostenbescheid Widerspruch einlegen. Je mehr, desto besser 💪🏻.

    Wir kämpfen weiter gemeinsam!!!

  • Petition in Zeichnung - Gemeinsam sind wir STARK!!!

    at 26 Oct 2020 20:54

    Hallo liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

    in der morgigen Ausgabe vom 27.10.2020 wird ein neuer Artikel mit dem Verweis auf unsere Petition erscheinen. Wir treten hiermit zugleich aus unserer Anonymität heraus, wollen unserer Stimme mehr Kraft verleihen und damit zugleich unsere Region stärken. Es wäre schön, wenn ihr den Artikel fleißig teilen könntet und somit unser Anliegen verbreitet. Wir danken ebenso allen Fraktionsmitgliedern für die bisherige Zusammenarbeit und deren Tipps für unserer weiteres Vorgehen.

    Denis Heinrich, Stefanie Hesse, Julia Schenk, Jennifer Sievert und Nicole Sommer im Namen der wütenden Eltern

  • Die Petition wurde durch die Redaktion von openPetition freigeschaltet

    at 23 Oct 2020 14:51

    Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

    Die Petition stand im Konflikt mit Punkt 1.9 der Nutzungsbedingungen und wurde deshalb pausiert. Inzwischen wurde die Petition überarbeitet, erneut durch die Redaktion von openPetition geprüft und freigeschaltet.

  • Petition in Zeichnung - Wir machen uns stark, denn nur gemeinsam sind wir stark

    at 22 Oct 2020 18:33

    Liebe Unterstützer,

    es ist wichtig, dass eine Verbreitung unserer Angelegenheit ab dem ersten Tag stattfinden muss. Das können wir nur zusammen erreichen. Also postet, was das Zeug hält! Egal, ob auf Facebook, WhatsApp, Instagram... Es ist bereits eine weitere Aktion im Sinne unsere Kinder geplant. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

    Liebe Grüße

  • Änderungen an der Petition

    at 22 Oct 2020 11:07

    Im Text hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen


    Neue Begründung: Kinder sind unsere Zukunft und sollten nicht, wie so oft, die Leidtragenden sein! Wenn Mama und Papa sich überlegen müssen die Betreuungszeit herunter zu setzten, setzen, oder sogar ganz streichen müssen!
    Eine frühkindliche und qualitativ hochwertige Kinderbetreuung muss für alle gewährleistet sein!
    Die arbeitenden Eltern, welche die Region damit stärken, sollten nicht mit zusätzlichen Kosten belastet werden!

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 5

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international