Bürgerrechte

Zahlt eure Schulden an Afrika!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, Bundesminister Gerd Müller
110 Unterstützende 107 in Deutschland

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

110 Unterstützende 107 in Deutschland

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

04.10.2020, 18:59

Meine lieben Mitstreiter und Mitstreiterinnen,

wie ihr sicher wisst, wird von den Medien behauptet, dass das mit den Maskenkindern Fake ist.
Es ist eine ganz fatale Situation und jeder Tag Bewusstsein ist wichtig, zum Schutz unserer Kinder.
Bitte schaut kurz, wie ich das Ganze versucht habe zu erklären. Ich kann mir vorstellen, dass meine Sichtweise hilfreich sein kann.
Im Moment sind Fakten und Quellen wenig hilfreich, da ja auch das weiß zu schwarz erklärt wird. Uns kann nur die Logik helfen.
Das letzte Video ist ein spirituelles Geschenk an euch für einen besinnlichen Sonntag Abend mit dem schönen Titel: Eine Liebeserklärung an die Liebe

Hübsche Masken sind gefährlich: youtu.be/MDvJOw31hng

Tote Maskenkinder nur ein Fake??: youtu.be/cWnM4YgKwpY

Über die Maske und die Liebe youtu.be/nsK7Z4IMYAM

Mein Brief an Frau Merkel youtu.be/uYjU3OkaMYs

Was ist in den Tanks in den Flugzeugen über unseren Köpfen, Frau Merkel? youtu.be/0NyZ8zwHJZs

Eine Liebeserklärung an die Liebe www.youtube.com/watch?v=pJ-N0OOZ-XU

Ein Mensch hat mir geschrieben, dass ich zu hart bin bei meinem Brief an Frau Merkel und zuviel geschimpft haben....
Wer jetzt schweigt, hat die Liebe in keiner Weise verstanden, denn allzu gut ist liderlich - und unser Frieden hier in Deutschland war nur ein Frieden, weil die Lügen, das Gift, die Strahlung und das Unrecht toleriert wurde und hat somit keinerlei Wert.
In der Siegerposition sitzen deshalb jetzt genau diejenigen, die unseren Kindern die Zukunft nehmen. (Hoffe, dass derjenige, der meint ich bin so böse, das jetzt liest.)

Passt gut auf euch auf, denn ich denke nicht, dass die schlimme Zeit schon da war.

Eure Pia Seiler


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern