Beitrag in der Süddeutsche Zeitung online vom 2.3.21 07.04.2021, 05:32 www.sueddeutsche.de/muenchen/solln-das-leid-mit-den-anhaengern-1.5222449
Mehr zum Thema Verkehr Deutschland Verkehr Spritpreisbremse 2026 für Benzin und Diesel 44 % 43.741 Unterschriften 70 Tage verbleibend Deutschland Verkehr Preis runter, Klimaschutz rauf - Für ein bezahlbares Deutschlandticket! 64 % 19.074 Unterschriften 6 Tage verbleibend Deutschland Verkehr Nein zum Verbrenner-Aus: Technologieoffenheit für Arbeitsplätze, Wirtschaft und Klimaschutz 17 % 17.022 Unterschriften 99 Tage verbleibend