• Petition in Zeichnung - Aktuelle Stand und Informationen

    at 08 Jul 2020 18:08

    Liebe Unterstützer,
    leider wurde versucht, seitens des Vorsitzenden der FWKW Herr Thomas Stiller. die laufende Petition im Sinne der „ Anheizung von Stimmenzahlen“ für eine Petition zur Rücknahme der Beurlaubung des BM zu missbrauchen. Auch wurde versucht, diese Petition unlauter „ aus der Welt“ zu schaffen. Dagegen wurde meinerseits Protest eingelegt. Auch sind mindestens 3 ausgelegte Sammellisten „verschwunden“. In einem Brief erklärte mir der BM, Herr Ennullat, die angebliche „ Unwahrheit“ des Inhaltes der Petition und forderte eine Richtigstellung. Dem werde ich natürlich nicht folgen, zeigen diese Begebenheiten leider wieder einmal die aus meiner Sicht sehr deutlichen Baustellen des Hauptverwaltungsbeamten unserer Stadt bezüglich einer vernünftigen kommunalpolitischen und vor allem demokratischen Handlungsweise auf. Kritiker werden weggebissen oder u.U. sogar verleumdet. Wir sind unserem Ziel recht nahe, die Petition erfüllt alle Voraussetzungen rechtlich und inhaltlich , demokratisch anerkannt zu werden. Ein Hinweis sei mir bitte noch gestattet, es ist möglich sich die Sammelbögen auszudrucken und diese ausgefüllt einzupflegen oder aber auch mir nach zeitlicher Absprache zu übergeben.
    In diesem Sinne eine erholsame Ferienzeit und ein Herzliches Dankeschön für ihre Unterstützung!
    Jens Richter

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now