Bürgerrechte

Zwei Nippeser Straßenfeste sind zu viel.

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Ordnungsamt der Stadt Köln, Herr Rummel
582 Unterstützende 454 in Köln-Nippes (Stadtbezirk)

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

582 Unterstützende 454 in Köln-Nippes (Stadtbezirk)

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2017
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

12.10.2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



05.05.2017, 22:58

Grammatikfehler.


Neuer Titel: Zwei Nippeser Straßenfeste sind zuviel.
zu viel.


Neuer Petitionstext: Innerhalb von fünf Wochen finden zwei Straßenfeste auf der Neusser Straße statt. Zwei Nippeser Straßenfeste sind zuviel. zu viel. Kirmesbudenbesitzer und fahrende Händler beschlagnahmen die Straße und blockieren das Alltagsleben. Diese Art von Straßenfesten fördern weder den Viertelsgedanken noch stärken sie den örtlichen Handel. Wir bitten das Ordnungsamt der Stadt Köln in Zukunft die Anträge sorgsam zu prüfen und abzuklären ob überhaupt ein Interesse vor Ort besteht.



05.05.2017, 22:43

Grammatikfehler


Neuer Titel: Zwei Nippeser Straßenfeste sind einer zuviel.


Neuer Petitionstext: Innerhalb von fünf Wochen finden zwei Straßenfeste auf der Neusser Straße statt. Zwei Nippeser Straßenfeste sind einer zuviel. Kirmesbudenbesitzer und fahrende Händler beschlagnahmen die Straße und blockieren das Alltagsleben. Diese Art von Straßenfesten fördern weder den Viertelsgedanken noch stärken sie den örtlichen Handel. Wir bitten das Ordnungsamt der Stadt Köln in Zukunft die Anträge sorgsam zu prüfen und abzuklären ob überhaupt ein Interesse vor Ort besteht.



Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern