Reģions: Bavārija
Petīcijas  Abschaffung der ungerechten Abschläge bei Erwerbsminderungsrenten vor dem 60. Lebensjahr attēls
Civiltiesības

Abschaffung der ungerechten Abschläge bei Erwerbsminderungsrenten vor dem 60. Lebensjahr

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Rentenversicherungsbund
68 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

68 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2013
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Menschen mit Behinderung sollen nicht weiter benachteiligt werden, wenn sie vorzeitig ihren Beruf nicht mehr ausüben können. Letztendlich können sind sie mit ihrem gesundheitlichen Problem sowieso schon bestraft. Sie sollten im Alter nicht zum Sozialfall werden und mit ihrer Rente ein Auskommen haben. Deshalb bin ich für die sofortige Abschaffung der ungerechten Abschläge bei Erwerbsminderungsrenten. Es sollten auch Entschädigungen nachgezahlt werden, für die bereits vergangenen Jahre.

Pamatojums

Für mich ist die Forderung insofern wichtig, da ich selbstbetroffen bin. Auch ich bin unfreiwillig in die Erwerbsminderungsrente gerutscht. Auf dem Arbeitsmarkt bekommen behinderte Menschen, die in ihrer Leistung eingeschränkte sind, keine Chance integriert zu werden. Oft bleibt kein anderer Ausweg. Die betroffenen Menschen sollten nicht noch zusätzlich durch ungerechte Abzüge und Abschläge in Geldnöte kommen. Ich hoffe auf Gerechtigkeit und dass viele diese Petition unterstützen.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Vairāk par šo tēmu Civiltiesības

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt