Bild zur Petition mit dem Thema: Abschaffung  von Beitragsservice ARD ZDF Deutschlandradio und der Zwangsabgabe Abschaffung von Beitragsservice ARD ZDF Deutschlandradio und der Zwangsabgabe
  • Von: Jens Reinhold mehr
  • An: Bundesverfassungsgericht
  • Region: Bundesrepuplik Deutsch...
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 552 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Abschaffung von Beitragsservice ARD ZDF Deutschlandradio und der Zwangsabgabe

Ich will eine Beschwerde beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe einreichen, weil Ich der Meinung bin das der Beitragsservice ARD ZDF, Deutschlandradio und die Zwangsabgabe verfassungswidrig ist. Deshalb werde ich eine Beschwerde beim Bundesverfassungsgericht einreichen, und die Abschaffung von dem Beitragsservice ARD ZDF, Deutschlandradio und der Zwangsabgabe fordern. Wenn Sie die selbe Meinung vertreten dann bitte ich sie um Unterstützung bzw. um eine Unterschrift.

Der Beitragsservice ARD ZDF, Deutschlandradio und die Zwangsabgabe sind meiner Meinung nach aus folgenden gründen verfassungswidrig: -BGB §126 Schriftform Absatz2 , BGB §241a Unbestellte Leistungen, Des weiteren sind wir der Meinung das ARD, ZDF, WDR und Deutschlandradio die Sender verschüsseln sollte und nur über Nutzerdaten freigeben. Da die Bürger dazu gezwungen werden Leistungen zu bezahlen die sie nicht bestellt haben. Und in der Bundesrepublik Deutschland darf niemand gezwungen werden für Leistungen zu bezahlen die der Bürger nicht bestellt hat.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Morsbach, 10.03.2017 (aktiv bis 09.03.2018)

Debatte zur Petition

PRO: Der Beitragservice ist veraltet. Heutzutage gibt es so viele Möglichkeiten sich zu informieren, warum soll man dafür bezahlen. Außerdem gibt es schon seit Jahren die Möglichkeit, Programme zu filtern. So vie PayTV. Diejenigen, die die Sender der öffentlich ...

PRO: [url]https://www.youtube.com/watch?v=YYP1beMKxxo[/url]