Regione: Berlynas
Pilietinės teisės

Aktivierung der Erlaubnis von Fremdbeiträgen auf Ines Pinnwand

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Ines
6 Palaikantis

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

6 Palaikantis

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

  1. Pradėta 2013
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

Ines Pinnwand sollte für Freunde bei facebook frei und nach Belieben, jedoch mit Kontrolle der Account-Besitzerin publiziert werden dürfen!

Priežastis

Facebook-Posts von Freunden helfen nicht nur, gemeinsame Erlebnisse und eventuelle Insider zu verbreiten und zu er- und verarbeiten. Mit der Blockade fremder Posts verschließt sich Ines der allgemeinen Öffentlichkeit im Kreis ihrer Freunde und Bekannte und desozialisiert sich in höchstem Maße. Wie schön waren die Zeiten, als man seine Späße und gemeinsamen Freuden auf ihrer Pinnwand kund tun konnte? Wir möchten, dass auch unsere Kinder, Enkelkinder und deren Sprösslinge sich an der Freiheit, an Ines Pinnwand posten zu können, erfreuen und ergötzen können.

Für eine schönere Welt mit Frieden, unendlicher Jugend und Faultiere für jeden Haushalt! #freeinesprofile

Dėkojame už palaikymą

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

diskusijos

Dar nėra argumento UŽ.

Kol kas jokio argumento PRIEŠ.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar