Bild zur Petition mit dem Thema: Angehörigenvertretungsgesetz! Abschaffung des Betreuungsrecht in Deutschland Angehörigenvertretungsgesetz! Abschaffung des Betreuungsrecht in Deutschland
  • Von: Karin Knappik mehr
  • An: Deutscher Bundestag
  • Region: Bundesrepublik Deutsch...
    Kategorie: Bürgerrechte mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 18 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Angehörigenvertretungsgesetz! Abschaffung des Betreuungsrecht in Deutschland

Die Durchsetzung des Angehörigenvertretungsgesetz. Die Abschaffung des Betreuunsrecht in Deutschland auf politischer Ebene. Das Betreuungsrecht hebelt die Grundgesetze aus.

In der BRD gibt es das sogenannte Betreuungsrecht, welches in der Praxis NICHT funktioniert und als BetreuungsUNrecht immer wieder in Betreuungsskandalen endet. Die in der Öffentlichkeit-durch die Medien gegangenen-aufgedeckten betrogenen und abgezockten Betroffenen, durch kriminelle Berufsbetreuer (und leider auch ehrenamtliche Betreuer), sind nur die "Spitze des Eisberges". Richter schaffen sich zum Teil ihr eigenes Recht, handeln rechtswidrig, rechtsirrig und schützen ihre kriminellen Berufsbetreuer. Die Machenschaften und das Vorgehen der Richter, Verfahrenspfleger und allen dazugehörigen Mittätern bewegt sich absolut im strafrechtlichen Bereich. Das Betreuungsrecht ist ein lukratives Geschäftsmodell-Das Geschäft mit den alten Menschen, für die, die Grundrechte (das Grundgesetz) nicht mehr gelten. Dieses Verbrechen an der Menschlichkeit muss auf politischer Ebene geklärt werden.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Hamburg, 04.06.2016 (aktiv bis 03.12.2016)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument