Alueella: Saksa
Menestys
Terveys

Assistenzhunde in den Hilfsmittelkatalog § 33 SGB V

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
1 232 Tukeva

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

1 232 Tukeva

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

  1. Aloitti 2014
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Menestys

Vetoomus onnistui!

Wir möchten das Assistenzhunde, Begleithunde und Diabetikerwarnhunde, Autismus Assistenzhund, sowie ALLE Hunde die kranken Menschen in irgendeiner Art helfen, in den Hilfsmittelkatalog § 33 SGB V aufgenommen werden. Genau wie Blindenhunde die dort schon gelistet sind.

Perustelut

Es kann nicht sein, das Menschen die auf die Hilfe von Assistenzhunden, Begleithunden und Diabetikerwarnhunde angewiesen sind, diese vollkommen aus eigener Tasche zahlen müssen. Und/oder auf Spenden und dem guten Willen der Mitmenschen angewiesen sind um diese Kosten aufbringen zu können. All die genannten Hunde sind für Ihre Besitzer und damit Patienten eine unverzichtbare Hilfe, Die den Heilungsprozess nachweislich fördern. Und das sollte auch das Ziel der Krankenkassen sein dieses zu erreichen.

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

Väittely

Ich Beziehe Mich Ganz Einfach Auf Mein Nocontra-Argument.

Contra-Da Steckt Art No C Drin, Also Hunde Sind Und Waren Nie Künstlich Und Sind Uns Dafür Bestimmt Freunde & Helfer & Lehrer Zu Sein, Somit Gebe Ich Das Künstlich Nicht Wirkende Contra Ab Und Verkehre Dieses Gleichzeitig Ins Pro-Orp-Oder Richtig Pinkeln Wie Hunde?

Lisätietoja aiheesta Terveys

42 754 allekirjoitukset
7 päivää jäljellä
11 829 allekirjoitukset
2 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt