• Von: Andreas Müller mehr
  • An: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Sicherheit mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 27 Unterstützer
    27 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Auswirkungen auf das Asylverfahren für Kriminelle Flüchtlingen

-

"Nach der Rechtslage haben Straftaten von Flüchtlingen keine Auswirkungen auf deren Asylverfahren" www.handelsblatt.com/politik/deutschland/kriminelle-fluechtlinge-polizeigewerkschaft-warnt-vor-selbstjustiz-gegen-asylbewerber/12385768.html

->Kriminalitäts Rate steigt
->Unzufriedenheit Befölkerung steigt

Nötig wäre ein Gesetzentwurf, dass eindeutig die Auswirkungen auf auf Asylverfahren bei begangenen Straftaten von Flüchtlingen regelt.

Begründung:

->Der eigene Schutz
->Begrenzung der Kriminalität

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Frankfurt, 16.11.2015 (aktiv bis 15.05.2016)


Debatte zur Petition

PRO: Wenn ich Asyl ersuche habe ich mich an die Gesetze zu halten ! Begehe ich Straftaten habe ich selbst Schuld wenn ich kein Asyl erhalte . Wer Asyl beantragt weil er in seinem Heimatland verfolgt wurde - von der Polizei wegen Straftaten ? - wird hier sicher ...

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Kurzlink