openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Bring Bivsi and her parents back to Germany Bring Bivsi and her parents back to Germany
  • Von: Klara Wettengel mehr
  • An: German Parliamentary Committee on Petitions
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Bürgerrechte mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Englisch
  • 38 Tage verbleibend
  • 50.416 Unterstützende
    49.423 in Germany
    99% erreicht von
    50.000  für Quorum  (?)

Bring Bivsi and her parents back to Germany

-

Deutsche Petition | Türkçe Dilekçe | Ελληνική Αναφορά

The 14 years old Bivsi was born in Germany and grew up here, but one day she was kept out of a lesson at her school in Duisburg and was deported with her parents to Nepal. With this petition I want to fight for the family to come back to Germany and live their familiar life, fight with me!

Begründung:

Fight for fairness and help the family that they can live their familiar live!!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Rostock, 03.06.2017 (aktiv bis 31.08.2017)


Debatte zur Petition

PRO: Entschuldigung, aber wo ist hier die Debatte geblieben ? Gestern war sie noch da ?

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument


Warum Menschen unterschreiben

Es folgen mal wieder Menschen Befehlen, bei völliger Maßlosigkeit! Und dann fragen mich Menschen, warum ich mich schäme deutsch geboren zu sein.

Eine überaus unverhältnismäßige Ausweisung von ehrbaren Bürgern, die hier ihre Heimat gefunden haben. Absolut integriert, hart arbeitend, freundlich, dankbar und offen. Dagegen sollten Straftäter die Asylantrag stellen gnadenlos abgeschoben werden! ...

Because I can feel her pain

Warum genau schiebt man Leute ab, die entsprechend lange in Deutschland waren und sich Augenscheinlich nichts zu Schulden kommen haben lassen. Wenn das Mädchen ein Gymnasium besucht, ist die Wahrscheinlichkeit zudem hoch, dass sie eine vernünftige B ...

Weil Mitmenschlichkeit und Mitbürgerlichkeit Pflicht und Privileg sind. Es ist wichtig, sich um seine Mitmenschen zu kümmern.

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Fiona R. Castro Valley | USA am 07.07.2017
  • Nicht öffentlich Wesel am 03.07.2017
  • Jutta L. Hollidaysburg | USA am 03.07.2017
  • Frank M. Oer-Erkenschwick am 29.06.2017
  • Nicht öffentlich Viersen am 29.06.2017
  • Julia W. Waldkirch am 27.06.2017
  • Nicht öffentlich Essen am 25.06.2017
  • Nicht öffentlich Leavenworth | USA am 24.06.2017
  • Louisa H. Dortmund am 24.06.2017
  • Nicht öffentlich Fulda am 23.06.2017
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

Unterstützer Betroffenheit