openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Chrissy Volkmann für die Grundschule Fürstenberg/Havel Chrissy Volkmann für die Grundschule Fürstenberg/Havel
  • Von: René Kamenz mehr
  • An: Bürgermeister Robert Philipp
  • Region: Fürstenberg/Havel mehr
    Kategorie: Bildung mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 48 Tage verbleibend
  • 48 Unterstützende
    34 in Fürstenberg/Havel
    15% erreicht von
    220  für Quorum  (?)

Chrissy Volkmann für die Grundschule Fürstenberg/Havel

-

Wie viele Eltern der Drei Seen Grundschule in Fürstenberg/Havel setze auch ich mich ein, dass Chrissy Volkmann, die bis vor kurzem bereits in der Schule tätig war, wieder ihren Dienst antreten darf. Dafür benötigen wir so viele Unterschriften, wie nur möglich. Bitte, liebe Eltern, unterstützen Sie mich, damit die Entscheidung zugunsten von Frau Volkmann ausfällt.

Begründung:

Frau Volkmann war stets eine fürsorgliche Mitarbeiterin in der Grundschule Fürstenberg, alle Kinder haben sie in ihr Herz geschlossen und wünschen sich, dass sie wiederkehrt. Allerdings liegt diese Entscheidung leider nicht in den Händen der Kinder und Eltern. Darum ist diese Petition direkt an die Stadt gerichtet, um auf diesem Wege zu zeigen, wie sehr sich die Kinder und Eltern der Drei-Seen-Grundschule Fürstenberg wünschen, dass Frau Volkmann wieder mit den Kindern arbeiten kann. Vielleicht können wir so gemeinsam die Entscheidung der Stadt ein wenig beeinflussen.

Lieben Dank

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Fürstenberg/Havel, 13.09.2017 (aktiv bis 12.11.2017)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument


Warum Menschen unterschreiben

Es ist das beste für die Kinder , wenn die Frau wieder eingestellt wird ,!

Da ich dort auch zur Schule gegangen bin und die Kinder von Freunden dort zur Schule gehen.

Weil es zu wenig Unterstützung gibt an Schulen und genau das wäre eine super Hilfe

Es geht einfach um die Kinder Glücklich zu machen und nicht das all die Wünsche der Kinder meist abgelehnt werden weil es immer heißt, es ist kein Geld da. Und bin selber auf der Schule gegangen sowohl auch meine Kinder. Von daher weiß ich was da so ...

Weil sie eine Tolle Frau und Mutter ist und immer alles gibt...

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Denise Ahnert Chemnitz vor 2 Tagen
  • Andreas K. Langenhagen vor 4 Tagen
  • Nicht öffentlich Fürstenberg vor 5 Tagen
  • Nicht öffentlich Fürstenberg vor 5 Tagen
  • Nicht öffentlich Fürstenberg vor 5 Tagen
  • Nicht öffentlich Düsseldorf vor 5 Tagen
  • Nicht öffentlich Fürstenberg vor 7 Tagen
  • Nicht öffentlich Fürstenberg vor 8 Tagen
  • Nicht öffentlich Fürstenberg vor 9 Tagen
  • Nicht öffentlich Berlin am 16.09.2017
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook  

Unterstützer Betroffenheit