Wie viele Eltern der Drei Seen Grundschule in Fürstenberg/Havel setze auch ich mich ein, dass Chrissy Volkmann, die bis vor kurzem bereits in der Schule tätig war, wieder ihren Dienst antreten darf. Dafür benötigen wir so viele Unterschriften, wie nur möglich. Bitte, liebe Eltern, unterstützen Sie mich, damit die Entscheidung zugunsten von Frau Volkmann ausfällt.

Begründung

Frau Volkmann war stets eine fürsorgliche Mitarbeiterin in der Grundschule Fürstenberg, alle Kinder haben sie in ihr Herz geschlossen und wünschen sich, dass sie wiederkehrt. Allerdings liegt diese Entscheidung leider nicht in den Händen der Kinder und Eltern. Darum ist diese Petition direkt an die Stadt gerichtet, um auf diesem Wege zu zeigen, wie sehr sich die Kinder und Eltern der Drei-Seen-Grundschule Fürstenberg wünschen, dass Frau Volkmann wieder mit den Kindern arbeiten kann. Vielleicht können wir so gemeinsam die Entscheidung der Stadt ein wenig beeinflussen.

Lieben Dank

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, René Kamenz aus Fürstenberg/Havel
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.