Am 1. August 2015 möchte Linden Lab sein "Authorized Reseller Program" schließen und damit LindeX zum alleinigen Verteiler von Linden Dollar machen. Nicht nur, dass an diesem Programm Arbeitsplätze hängen, nein, auch geht die Freie Marktwirtschaft in Second Life verloren. Es kann also niemand mehr entscheiden, woher er sein Geld bezieht.

On 1 August 2015, Linden Lab will close their "Authorized Reseller Program" and thus the LindeX will be the sole distributor of Lindendollars. Not only that many jobs hang on that program, no, even the free-market economy in second life will be lost. So you can no longer decide where you get your money from.

Begründung

Für den Kauf von Linden Dollar bei Second Life, ist der Hinterlegen von Zahlungsinformationen Pflicht. Weiterhin ist die Auswahl von Diensten sehr eingeschränkt. Weiterhin ist der Rechnungs Support nur in Englisch erreichbar. Auch wenn dieses in Second Life zur Pflicht geworden ist, gibt es dennoch Menschen, die Gerade in Geld Angelegenheiten die eigene Muttersprache bevorzugen.

For the purchase of Linden dollars in second life, is mandatory filing payment information. Furthermore, the range of services is very limited. Continue to the billing support only in English is available. Although this has become mandatory in second life, there are people, the straight still prefer the mother tongue in money matters.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Norman Zimmermann aus 56567 Neuwied
Frage an den Initiator
  • Liebe Unterstützer,
    Die Petition wurde nun eingereicht.

Dear supporters,
    The petition was sent now to Linden Lab.

• [Deutsch]
    Liebe Unterstützer.

Noch eine Woche werden wir unsere Petition zum Unterschreiben offen lassen. Dann werden wir diese an Linden Lab senden. Zum Aktuellen Zeitpunkt hat diese 1043 Unterschriften. Das ist nicht viel, aber vielleicht erreichen wir dennoch etwas.

Wir möchten uns bei allen Unterstützern bedanken.

Grüße
    Norman Zimmermann (Norman Krokus)

[English]
    Dear supporters,

One week, we will leave our petition to sign. Then we will send them to Linden Lab. At the current time it has 1043 signatures. It's not much, but maybe we still achieve something.
    We would like to thank all supporters.

Regards
    Norman Zimmermann (Norman Krokus)

Pro

Bei Sprachbarieren schlechten Service von Linden Lab fehlender Anonymität schließt Lindenlab selber mögliche Käufer u neuhe Kunden von seinem Diensten aus. Lindem lab müsste anderem fals auch anonyme Paysave Zahlungsmöglichkeiten ohne Kundendaten zu verlangen anbieten u akzeptieren...