Zdravlju

Das Tönninger Klinikum muss bleiben

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Landrat Dieter Harrsen
5.173 Potpora 2.861 u Sjeverna Frizija

Peticija je odbijena.

5.173 Potpora 2.861 u Sjeverna Frizija

Peticija je odbijena.

  1. Pokrenut 2015
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Okončano

Wir wollen das Krankenhaus Tönning als wohnortnahe Einrichtung zur medizinischen Versorgung der Bevölkerung von Eiderstedt erhalten.

Obrazloženje

Das Klinikum wird von den Bürgern sehr gerne angenommen. Die Erstversorgung bei akuten Erkrankungen oder sonstigen Verletzungen muss gewährleistet sein. Die Gesundheit der Menschen muss oberste Priorität haben ! Statt das Klinikum zu schließen sollte lieber über einen Ausbau nachgedacht werden, um das Haus rentabel zu machen.Geriatrie, eine Palliativ-Station, Chirurgie, Gynäkologie - Möglichkeiten gibt es sicher.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

Das Tönninger Klinkum hat schwarze Zahlen geschrieben und musste die Defizite der Husumer Klinik mittragen.Ein kleines aber ausgezeichnetes Haus soll geopfert werden.Wahrscheinlich wäre es sinnvoller gewesen das Gutachten über das Klinikum durch einen unabhängigen Gutachter erstellen zu lassen und nicht durch einen ehemaligen Mitarbeiter der Diako Flensburg,die eng mit dem Klinkum NF zusammenarbeiten möchte.Was spricht eigentlich gegen ein zweites Gutachten.Jeder Bürger hat das Recht eine 2.Meinung einzuholen.Das gilt auch für den Kreis NF.Die Kosten sollten da kein Argument sein.

contra wäre, wenn der keis das haus in tönning abstoßen könnte, um dann husum für investoren atraktiver zu machen um dann evtl.einen anderen träger zu finden. ... was widerum personalfragen hinter sich ziehen würde.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite