Regione: Berlin Reinickendorf
Edilizia

Der Schulweg für die Kinder der Borsigwalder Grundschule soll besser werden !!!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Bürgermeister von Reinickendorf
45 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

45 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2014
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Seit Jahren ist der Gehweg der Miraustrasse eine Katasrophe !!!

Viele Kinder, deren Eltern und auch viele andere die diesen Gehweg benutzen, sind leider schon zu oft gestolpert und haben sich zum Teil auch verletzt. Von einem Stolperstein bis zum nächsten Loch oder Erhebung durch Wurzeln ist es nicht weit. Selbst Fahrrad fahren wir vor allem für die Kleinsten ein Graus.

Das soll sich endlich ändern. Der Gehweg muss einer Komplettsanierung unterzogen werden.

Wir wollen das der Schulweg der Kinder der Borsigwalder Grundschule besser wird !!!!

Motivazioni:

Da leider auch Herr Runge vom zuständigen Tiefbauamt sich nicht weiter dazu geäußert hat, hoffe ich nun, dass sich zahlreiche Mitstreiter finden, die dieses Projekt mit unterstützen, um es beim Bürgermeister von Reinickendorf einreichen zu können.

Wir wollen das der Schulweg der Kinder der Borsigwalder Grundschule besser wird !!!!

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Non è ancora un argomento PRO.

sicherheit hin - sicherheit her. zum einen muessen kinder auch mal mit unebenheiten zurecht kommen, zu anderen haben baeume halt wurzeln. was soll denn geschehen ? wurzeln ab und glatter beton drueber ? die miraustrasse hat nicht zuletzt durch diesen charme wie ich finde und ganz persoenlich erinnert sie mich an meinen schulweg vor knapp 40 jahren... nichts fuer ungut...

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora