Die Rockfabrik Ludwigsburg muss erhalten werden!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Ausschuss für Wirtschaft, Kultur und Verwaltung der Stadt Ludwigsburg & Max Maier (Urban Development)
1.756 Unterstützende 532 in Landkreis Ludwigsburg

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

1.756 Unterstützende 532 in Landkreis Ludwigsburg

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

1. Gestartet 2019
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Hallo Rofa Fans! Es gibt inzwischen auch eine offizielle Petition der Rockfabrik mit dem gleichen Ziel/Inhalt. Wir versuchen gerade die Stimmen dieser Petition zusammenführen zu lassen und dann diese hier zu schließen. Bitte signed auch die Petition unter diesem Link:

Danke für euren Einsatz - Rock on!

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Neuigkeiten

es gibt genügend Gesichts - und Identitätslose Kneipen in Lubu. Wenigstens einen Ort der nicht stromlinienförmig ist sollte es in LuBu geben. Es gibt nicht nur gefönte Dünnbrettbohrer in der City. Lasst die Rockfabrik eine Zentrale für die "andern" in der Region Stuttgart sein. Otto, Du bist doch der Spezialist für aussichtslose Fälle, das hast Du doch in der letzten Saison bewiesen. Otto, mach es.

Mehr zum Thema Kultur

9.967 Unterschriften