Culture

Die Rockfabrik Ludwigsburg muss erhalten werden!

Ausschuss für Wirtschaft, Kultur und Verwaltung der Stadt Ludwigsburg & Max Maier (Urban Development)
1.756 Supporters 532 in Landkreis Ludwigsburg
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched June 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Hallo Rofa Fans! Es gibt inzwischen auch eine offizielle Petition der Rockfabrik mit dem gleichen Ziel/Inhalt. Wir versuchen gerade die Stimmen dieser Petition zusammenführen zu lassen und dann diese hier zu schließen. Bitte signed auch die Petition unter diesem Link:

www.openpetition.de/petition/online/verlaengerung-des-mietvertrages-der-rockfabrik-ludwigsburg?fbclid=IwAR1sdIDtdvCB8zhkGcWqnfgOmeZ_9DafXuXEDN7RUmxl2JzfsAa13oqJ8aQ

Danke für euren Einsatz - Rock on!

Thank you for your support, Sebastian Dörner from Stuttgart

News

es gibt genügend Gesichts - und Identitätslose Kneipen in Lubu. Wenigstens einen Ort der nicht stromlinienförmig ist sollte es in LuBu geben. Es gibt nicht nur gefönte Dünnbrettbohrer in der City. Lasst die Rockfabrik eine Zentrale für die "andern" in der Region Stuttgart sein. Otto, Du bist doch der Spezialist für aussichtslose Fälle, das hast Du doch in der letzten Saison bewiesen. Otto, mach es.

More on the topic Culture