Reģions: Kirchzarten
Petīcijas Dreisambad öffnen! attēls
Labklājība

Dreisambad öffnen!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bürgermeister Hall, Gemeinde Kirchzarten
574 Atbalstošs 359 iekš Kirchzarten

Petīcija nav rezultatīva

574 Atbalstošs 359 iekš Kirchzarten

Petīcija nav rezultatīva

  1. Sākās 2020
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts 15.07.2020
  4. Dialogs
  5. Pabeigtas

Freibäder dürfen seit 6.Juni offen sein - zum Beispiel das Bad in Waldkirch, entsprechend das Dreisambad diesen Sommer schnellstmöglich öffnen!

Pamatojums

Das Dreisamtal und seine BewohnerInnen brauchen das Dreisambad, da ...

  • das Dreisambad ein wichtiger Naherholungsort ist
  • an heissen Sommertagen Familien mit Kinder (und nicht nur sie) einen Ort zum Abkühlen brauchen
  • das Dreisamtal den Tourismus braucht und das Dreisambad ein wichtiger Tourismusmagnet ist
  • die Gesundheitsförderung durch Schwimmen als Breitensport gewährleistet wird
  • die SVK-Schwimm- und Triathlonabteilungen ihre Trainigsmöglichkeit brauchen
  • in Baden-Württemberg Schwimmunterricht laut Bildungsplänen verpflichtend ist
  • Schwimmen im Dreisambad doppelt Leben schützt - 1) unter Badeaufsicht im Bad, 2) Schwimmen erlernen/stärken für Schwimmen in Badeseen, Flüssen und im Meer
Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

  • Liebe UnterstützerInnen,
    gestern habe ich mit Verstärkung die Unterschriften an Herrn Hall und Herrn Vedder überreichen können. Ein Fotograf für die BZ war anwesend und Frau Engesser vom Dreisamtäler, folgend ihr online-Artikel:
    www.dreisamtaeler.de/online-petition-dreisambad-oeffnen/
    Viele Grüße,
    Christoph Straka

  • Liebe UnterstützerInnen,

    morgen um 16 Uhr werde ich unsere Unterschriften Herrn Hall übergeben.

    Wer Zeit hat, möge bitte kommen, auch wenn ich nicht sagen kann, wie die Situation vor Ort sein wird. Über jegliche Unterstützung freue ich mich!

    Viele Grüße,
    Christoph Straka

  • Liebe UnterstützerInnen,
    vor vier Wochen habe ich die Petition gestartet und da wir keinen "endless sommer" haben, auf diesen kurzen Zeitraum beschränkt. Um so erfreulicher, wir haben innerhalb einer Woche das Quorum erfüllt!

    Leider muss ich jetzt aber mit großer Enttäuschung sagen, dass wir unser Ziel nicht erreicht haben. Dies hat sich für mich schon mit der ersten Antwort von Herrn Drescher angedeutet. In diesem Zusammenhang muss ich ich auch meine Enttäuschung über die geringe Zahl von Antworten kundtun - erst heute kam eine Antwort von einem Gemeinderat einer großen Fraktion.

    Hinsichtlich der Gemeinderatssitzung - Herr Götz (und andere Gemeinderäte) hatte davon geschrieben, dass "Das Thema in der kommenden Gemeinderatsitzung beraten werden,... vairāk

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Vairāk par šo tēmu Labklājība

40 594 (+12 404)
12 dienas atlikušais
11 805 Paraksti
165 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt