• Von: Marcel Claußen
  • An: Europäische Union, Ärztekammer Hamburg, Pharma-Industrien ...
  • Region: EU(ropa)
    Kategorie: Gesundheit mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 14 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Eine genaue (Deklaration) Inhaltsangabe von Impfstoffen!

-

Wir wollen wissen woraus die Impfstoffe zusammengesetzt sind, da es zum Teil nicht einmal die Ärzte ganz genau wissen und sie uns keine genaue Beschreibung darüber liefern können.
Da die Pharmaindustrien keine Angaben über die Inhaltsstoffe machen, sollten wir uns dafür einsetzen, diese Angaben zu erhalten.

Begründung:

Es geht zum größten Teil um Unsere Kinder der Zukunft. Es gibt schon mehrere Beispiele für die falsche Auswirkung von den Impfungen und deren Nebenwirkungen der Zusatzstoffe. Zum Beispiel, plötzlicher Kindstot durch Atemlehmung, Stunden nach der Infusion. Oder durch die Behinderung von Säuglingen durch diese Stoffe.
In Japan wurde ein Impfstoff sofort wieder vom Markt genommen, als nach der Impfung vier Kinder darauf verstarben.

Nehmt euch 45 min und schaut diesen Beitrag:
Was man über das Impfen wissen muss!
www.dropbox.com/s/37n4guqt4l8ae1w/Was%20man%20%C3%BCber%20das%20Impfen%20wissen%20muss%21.mp4
oder
Impf-Zwang_ Anfang vom Ende der Menschenrechte!
www.dropbox.com/s/0ijumaqktzu8h52/Impf-Zwang_%20Anfang%20vom%20Ende%20der%20Menschenrechte%21.mp4

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Hamburg, 01.11.2013 (aktiv bis 30.04.2014)


Neuigkeiten

kleiner Fehler Neuer Petitionstext: Wir wollen wissen woraus die Impfstoffe zusammengesetzt sind, da es zum Teil nicht einmal die Ärzte ganz genau wissen und sie uns keine genaue Beschreibung darüber liefern können. Da die Pharmaindustien Pharmaindustrien ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Es ist sicherer, wenn man die genaue Zusammensetzung von den Objekten kennt und die Auswirkung.

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

Kurzlink