Švietimas

Eine HochschulApp für die Studenten der Hochschule Aschaffenburg

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Hochschule Aschaffenburg
302 Palaikantis 87 in Ašafenburgas

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

302 Palaikantis 87 in Ašafenburgas

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

  1. Pradėta 2015
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

Wir als Studenten der Hochschule Aschaffenburg möchten eine mobile Anwendung, auf der wir unsere Stundenpläne und andere wichtige Informationen die unser Studium betreffen, einsehen können.

Priežastis

Eine mobile Anwendung würde uns die Möglichkeit geben, uns in einer einfach zu handhabenden Form über aktuelle Informationen bezüglich unseres Studiengangs, Semesters und hochschulübergreifende Bekanntmachungen zu informieren. Des Weiteren wären wir schnell über mögliche Vorlesungsplanänderungen informiert und müssten uns nicht durch die komplexere Menüführung der Hochschulseite kämpfen.

Dėkojame už palaikymą

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

diskusijos

Dar nėra argumento UŽ.

Sonst habt ihr keine Probleme? Nutzt das Online-Portal, das man auch über den Smartphone-Browser aufrufen kann oder verschwendet für so einen Unsinn die ASTA-Gelder statt der ohnehin schon knappen Mittel der Hochschule.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar