Région: Allemagne
Culture

Einführung einer Sabbat-Sirene in Deutschland!

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
18 Soutien 17 en Allemagne

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

18 Soutien 17 en Allemagne

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2016
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Wir Juden haben eine sehr lange Geschichte in Deutschland! Das Judentum gehört schon immer zu Deutschland! Genauso, wie inzwischen auch Menschen muslimischen Glaubens.

Raison

Muslime machen es inzwischen bereits vor. Dort ertönt bereits in einigen Moscheen öffentlich der Muezzin, ruft 5x täglich zum Pflichtgebet.

Wir Juden wollen nun nachziehen und brauchen daher Eure Unterstützung.

Einmal wöchentlich soll die Sirene ertönen, genauso wie es in unserem Heimatland Israel der Fall ist. Und zwar jeden Freitag, 20 Minuten vor Sonnenuntergang.

Unterstützen Sie diese Petition mit Ihrer Unterschrift.

Für ein friedliches Miteinander.

Ihr

Alexander Neß - Judenbeauftragter | http://www.judenbeauftragter.de

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Actualités

Sriene ist gut für diese Land!

Es reicht langsam! Wir sind hier in Deutschland. Ich will weder Muezzin noch Sirenen. Passt Euch an unsere Gepflogenheiten an oder geht wieder! Ich bin nicht bereit mitzutragen, dass uns UNSER Land völlig entfremdet wird! Wenn ich Ausländer sehen will und andere Kulturen kennenlernen, dann fahre ich dort hin. In meinem Wohnumfeld habe ich den Eindruck, dass ich bloß noch einer verschwindenden Minderheit angehöre. Das ist kein gutes Gefühl! Jeder, der Schutz braucht ist herzlich willkommen! Er muss sich aber anpassen + er muss auch wieder gehen! Nicht noch großspurig Forderungen stellen!

En savoir plus sur le sujet Culture

6 389 signatures
10 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant