Keine Beteiligung deutscher Truppen in Syrien & keine Waffenlieferungen nach Syrien & aller am Konflikt beteiligten Parteien. Und dass keine Soldaten als auch keine Personen aus der Zivilbevölkerung getötet werden.

Begründung

Bevor der Sachverhalt nicht von einer vollständig geklärt worden ist, darf es zu keiner Beteiligung deutscher Truppen in Syrien kommen, als auch zu keiner Unterstützung der USA ,Wobei es die Frage ist ob die USA nicht mit der mit dem Regierenden einverstanden ist, und nicht dass macht was sie gerne hätte was er machen sollte.Außerdem ist es auch die Frage ob es sich nicht um vorgeschobenen wirtschaftliche Interessen handelt, denn mit einem Krieg kurbelt man die Wirtschaft mal kurz an.Ich fordere sie dazu auf, sich nicht an dem Angriffskrieg, den die USA gerade begonnen hat, zu beteiligen, ohne vorher den Sachverhalt zu klären. Laut Grundgesetz darf die Bundeswehr keinen Angriffkrieg führen.

Contra