Bild zur Petition mit dem Thema: Entwicklungshilfe - Gewährung von Entwicklungshilfeleistungen Entwicklungshilfe - Gewährung von Entwicklungshilfeleistungen
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutschen Bundestag
  • Region: Deutschland mehr
  • Status: Der Petition wurde nicht entsprochen
  • Beendet
  • 221 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Kurzlink

Entwicklungshilfe - Gewährung von Entwicklungshilfeleistungen

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, das an Länder mit Atomwaffen oder Länder die den Atomwaffensperrvertrag nicht ratifiziert haben, Atomwaffen - Trägersysteme entwickeln oder beschaffen, weder Entwicklungshilfe geleistet wird noch Hilfsorganisatoren staatlich unterstützt werden.

Der deutsche Staat entlastet finanziell Staaten, wenn er Entwicklungshilfe leistet oder Hilfsorganisationen in diesen Ländern unterstützt. Wenn diese Staaten gleichzeitig Atomwaffen besitzen oder in deren Besitz gelangen wollen, oder Atomwaffenträger entwickeln oder beschaffen, finanzieren wir indirekt diese Vorhaben mit.

19.04.2012 (aktiv bis 01.08.2012)

Neuigkeiten

Pet 4-17-23-743-035581Entwicklungshilfe Der Deutsche Bundestag hat die Petition am 27.06.2013 abschließend beraten und beschlossen: Das Petitionsverfahren abzuschließen, weil dem Anliegen nicht entsprochen werden konnte. Begründung Mit der Petition wird ...

>>> Zu den Neuigkeiten