Region: Bayern
Bilde av begjæringen FC Bayern München abschaffen
Sport

FC Bayern München abschaffen

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
München
40 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

40 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2013
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

ich möchte, dass der FC Bayern München abgeschafft wird, da es sonst zu langweilig im Fußball wird.

Grunnen til

es sollte keinen langweiligen Fußball geben.

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

Also fangen wir mal an 1. Unnötig 2. Scheisse 3. Scheiss Fans 4. Scheiss Stadion 5. Scheiss Stadionverpflegung 6. Oli ist ein Hund 7. Arogant

Dank meiner Internetkenntnis und dem bewussten Handlungsdrang schreibe ich hier meinen Kommentar zu dem sinnfreien Wunsch einen nutzlosen Haufen Betrüger aus einem noch größeren Haufen Minderpersönlichkeiten herauszukatapultieren. Dies geht an alle sogenannten "Fans" eines Sports der eher ins Mittelalter passt. Brot und Spiele, ja das konnten die alten Römer schon... Gibt es nichts wichtigeres auf der Welt als sich überbezahlte Idioten anzuschauen? Macht euch mal lieber Gedanken über die Zukunft als innerlich so zu verwahrlosen.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå