Regiji: Bayern
Slika peticije FC Bayern München abschaffen
Šport

FC Bayern München abschaffen

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
München
40 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

40 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2013
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

ich möchte, dass der FC Bayern München abgeschafft wird, da es sonst zu langweilig im Fußball wird.

razlog

es sollte keinen langweiligen Fußball geben.

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

razprava

Also fangen wir mal an 1. Unnötig 2. Scheisse 3. Scheiss Fans 4. Scheiss Stadion 5. Scheiss Stadionverpflegung 6. Oli ist ein Hund 7. Arogant

Dank meiner Internetkenntnis und dem bewussten Handlungsdrang schreibe ich hier meinen Kommentar zu dem sinnfreien Wunsch einen nutzlosen Haufen Betrüger aus einem noch größeren Haufen Minderpersönlichkeiten herauszukatapultieren. Dies geht an alle sogenannten "Fans" eines Sports der eher ins Mittelalter passt. Brot und Spiele, ja das konnten die alten Römer schon... Gibt es nichts wichtigeres auf der Welt als sich überbezahlte Idioten anzuschauen? Macht euch mal lieber Gedanken über die Zukunft als innerlich so zu verwahrlosen.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj