Region: Wuppertal-Cronenberg
Bild av framställningen Frau Klinkhammer muss bleiben !
Utbildning

Frau Klinkhammer muss bleiben !

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Lehrer, Schüler, Eltern
15 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

15 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2014
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Hallo alle miteinander,

mein Name ist Tobias Hartmann und ich und ca. 220 andere Schüler besuchen die EF des Carl-Fuhlrott-Gymnasiums hier in Wuppertal. Frau Klinkhammer, eine unserer Englisch Lehrerinnen soll nach diesem Sommer die Schule verlassen weil ihr Vertrag nicht verlängert wurde. Nun wollen wir alles was in unserer Macht steht tun um sie bei uns zu behalten.

Orsak

Die Forderung ist für viele nicht wichtig oder etwas was sie selber bettifft aber mit Frau Klinkhammer wurde eine wirklich tolle, junge und außerordentlich kompetente Lehrerin die Schule verlassen. Sie ist die, die auch in ihrer Freizeit alles dafür tut das es uns gut geht und wir auf Klausuren vorbereitet sind. Bitte helfen SIE uns auf diesem Wege so viele Unterschriften wir nur möglich für Frau Klinkhammer zu sammeln.

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Inga PRO-argument ännu.

Inga KONTRA-argument än.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu