Región: Wuppertal-Cronenberg
Imagen de la petición Frau Klinkhammer muss bleiben !
Educación

Frau Klinkhammer muss bleiben !

Peticionario no público.
Petición a.
Lehrer, Schüler, Eltern
15 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

15 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Hallo alle miteinander,

mein Name ist Tobias Hartmann und ich und ca. 220 andere Schüler besuchen die EF des Carl-Fuhlrott-Gymnasiums hier in Wuppertal. Frau Klinkhammer, eine unserer Englisch Lehrerinnen soll nach diesem Sommer die Schule verlassen weil ihr Vertrag nicht verlängert wurde. Nun wollen wir alles was in unserer Macht steht tun um sie bei uns zu behalten.

Razones.

Die Forderung ist für viele nicht wichtig oder etwas was sie selber bettifft aber mit Frau Klinkhammer wurde eine wirklich tolle, junge und außerordentlich kompetente Lehrerin die Schule verlassen. Sie ist die, die auch in ihrer Freizeit alles dafür tut das es uns gut geht und wir auf Klausuren vorbereitet sind. Bitte helfen SIE uns auf diesem Wege so viele Unterschriften wir nur möglich für Frau Klinkhammer zu sammeln.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Todavía no hay un argumento PRO.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.