Region: Wuppertal-Cronenberg
Obraz petycji Frau Klinkhammer muss bleiben !
Edukacji

Frau Klinkhammer muss bleiben !

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Lehrer, Schüler, Eltern
15

Składający petycję nie złożył petycji.

15

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2014
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Hallo alle miteinander,

mein Name ist Tobias Hartmann und ich und ca. 220 andere Schüler besuchen die EF des Carl-Fuhlrott-Gymnasiums hier in Wuppertal. Frau Klinkhammer, eine unserer Englisch Lehrerinnen soll nach diesem Sommer die Schule verlassen weil ihr Vertrag nicht verlängert wurde. Nun wollen wir alles was in unserer Macht steht tun um sie bei uns zu behalten.

Uzasadnienie

Die Forderung ist für viele nicht wichtig oder etwas was sie selber bettifft aber mit Frau Klinkhammer wurde eine wirklich tolle, junge und außerordentlich kompetente Lehrerin die Schule verlassen. Sie ist die, die auch in ihrer Freizeit alles dafür tut das es uns gut geht und wir auf Klausuren vorbereitet sind. Bitte helfen SIE uns auf diesem Wege so viele Unterschriften wir nur möglich für Frau Klinkhammer zu sammeln.

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Brak argumentu ZA.

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz