Transportes

Freie Kfz Kennzeichenwahl im Schwalm - Eder Kreis

Requerente não público
A petição é dirigida a
Landrat Frank-Martin Neupärtl
1.021 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

1.021 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Wir setzen uns dafür ein das in unserem Landkreis auch die freie Kennzeichenwahl eingeführt wird , die es aus den alten zusammengelegten Landkreisen gab .

Razões

Wichtig ist uns das bei diesem Thema , welches für den Landkreis keine Nachteile bringt sondern im Gegenteil sogar Einnahmen generiert werden , der Wunsch der Bürger beachtet wird .

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

Wir sollten uns einen neuen Landrat wählen Dieses Jahr besteht die Chance dazu :-)

Ich persönlich habe nichts gegen die " Wiedereinführung", allerdings bin ich der Meinung das man dann die enstehenden Kosten auch eins zu eins Umlegen sollte! Sprich, wer was besonderes haben will muss auch dafür zahlen, wie bei den Wunschkennzeichen. Auffällig finde ich aber das sich hier wieder ein Parteienstreit entwickelt, ich glaube nicht, dass die CDU das Thema so angehen würde, wenn der Landrat einer von ihnen wäre...

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora