Region: Chemnitz

Petitioner not public
Bürgermeister Miko Runkel
44 Supporters 30 in Chemnitz
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched November 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Im Rahmen der bevorstehenden Weihnachtszeit hat die Stadtverwaltung Chemnitz zur entsprechenden Gestaltung des Marktplatzes die figürliche Plastik eines Schneemanns auf dem Chemnitzer Neumarkt am Neuen Rathaus aufgestellt. Der Schneemann ist aber in einem Zaunverschlag eingesperrt! Als Zeichen seiner Unzufriedenheit mit dieser Situation, hebt der Schneemann seine Arme hoch.

Bitte zeichnen Sie die Petition und unterstützen Sie deren Anliegen, den Schneemann aus seinem Verschlag zu befreien. In einer Zeit, die von Einschränkungen geprägt ist, darf der Schneemann als Symbol für die Winterzeit, nicht armehebend in einem Verschlag auf dem Marktplatz stehen.

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

So einen Schwachsinn unterschreibe ich nicht. Der Zaun ist gegen die Idioten, die immer alles zerstören müssen.

More on the topic Civil rights