Bild zur Petition mit dem Thema: Freyja muss nach Hause kommen !!! Freyja muss nach Hause kommen !!!
  • Von: Zara Elena Diane Wiegandt mehr
  • An: Die Präsidentin des Landtags NRW
  • Region: Nordrhein-Westfalen mehr
    Kategorie: Familie mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 104 Unterstützende
    58 in Nordrhein-Westfalen
    Sammlung abgeschlossen

Petitionen, die ausschließlich die Interessen des Petenten verfolgen, werden als Einzelanliegen behandelt. Einzelanliegen werden nicht öffentlich gelistet.

Freyja muss nach Hause kommen !!!

Freyja muss endlich wieder zu ihrer liebenden Mutter zurückgeführt werden !!!

Meine Tochter wurde mir vor 3 Jahren unter sehr dubiosen Umständen weggenommen !!! Mal war ich zu Jung um Mutter zu sein, mal war ich angeblich psychisch krank, mal war mein Hund ( ein belgischer Schäferhund) gefährlich für mein Kind. Es ging so weit, dass mein Kind mir trotzdem weggenommen wurde und das Jugendamt der Stadt Recklinghausen eine Rückführung gänzlich ausschloss. Meine süße kleine Tochter wurde nach Rheine in eine Pflegefamilie geschafft ohne dass ich darüber informiert wurde. Die kleine Maus kennt nichtmal ihren 21 Monate alten Halbbruder, da es immer verhindert wurde, dass sie ihn kennenlernen könnte. Selbst ich als leibliche Mutter darf mein Kind nur alle 4 Wochen für 90 Minuten unter Beobachtung sehen !!! Das muss endlich aufhören !!!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Dortmund, 11.05.2017 (aktiv bis 07.06.2017)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Wie sollen hier die Menschen über einen persönlichen Einzelfall entscheiden, zu dem sie nur die Sicht einer Seite haben? Man bedenke nur, was in solchen Fällen los ist, wenn das Jugendamt ein Kind in einer Familie belässt und es dann zu Schaden kommt? ...