Rajon : Bottrop
Mirëqenie

Gebt uns unseren Spielraum zurück!!!

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Oberbürgermeister Bernd Tischler
76 Mbështetëse 39 në Bottrop

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

76 Mbështetëse 39 në Bottrop

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2015
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Ich sage Nein zur Umwidmung des Spielraum Bottrop in eine Notunterkunft für Flüchtlinge. Was nichts mit den Flüchtlingen zu tun hat, sondern mit der bevorstehenden Entscheidung des Rates der Stadt Bottrop.

arsye

Der Spielraum ist einer der wenigen Treffpunkte für Kinder, Jugendliche, ältere und schwerbehinderte Menschen. Verwalter und Entscheider der Stadt, denkt nach, es gibt andere Räumlichkeiten (z.B. den Saalbau) die umgewidmet werden können.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

Eine typische Gier Petition der satten Altdeutschen, da wird Spielraum gefordert während andere unter Todesgefahr flüchten und nicht Wissen wohin.

A) Bernd Tischler kann das nicht bestimmen ... B) der Saalbau ist ebenso ungeeignet. Weil dort viele städtische Veranstaltungen stattfinden ..

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani