Bölge : Bottrop
Refah

Gebt uns unseren Spielraum zurück!!!

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Oberbürgermeister Bernd Tischler
76 Destekleyici 39 İçinde Bottrop

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

76 Destekleyici 39 İçinde Bottrop

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2015
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Ich sage Nein zur Umwidmung des Spielraum Bottrop in eine Notunterkunft für Flüchtlinge. Was nichts mit den Flüchtlingen zu tun hat, sondern mit der bevorstehenden Entscheidung des Rates der Stadt Bottrop.

Gerekçe

Der Spielraum ist einer der wenigen Treffpunkte für Kinder, Jugendliche, ältere und schwerbehinderte Menschen. Verwalter und Entscheider der Stadt, denkt nach, es gibt andere Räumlichkeiten (z.B. den Saalbau) die umgewidmet werden können.

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

tartışma

Eine typische Gier Petition der satten Altdeutschen, da wird Spielraum gefordert während andere unter Todesgefahr flüchten und nicht Wissen wohin.

A) Bernd Tischler kann das nicht bestimmen ... B) der Saalbau ist ebenso ungeeignet. Weil dort viele städtische Veranstaltungen stattfinden ..

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap