Framgång
Bild av framställningen Gegen die Abschaffung der 3. Prüfungsphase an der Hochschule Rhein-Waal, Fak. Kommunikation + Umwelt
Utbildning

Gegen die Abschaffung der 3. Prüfungsphase an der Hochschule Rhein-Waal, Fak. Kommunikation + Umwelt

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Hochschule Rhein-Waal, Fakultätsrat der Fakultät Kommunikation und Umwelt
672 Stödjande

Petitionen har accepterats

672 Stödjande

Petitionen har accepterats

  1. Startad 2013
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Framgång

Petitionen var framgångsrik!

Läsa nyheter

Am Mittwoch wird in unserer Fakultätsratssitzung darüber abgestimmt, ob die 3. Prüfungsphase im September abgeschafft werden soll.

Ich weiß, dass es sehr kurzfristig ist, aber ich hoffe, dass ich dennoch genug Rückmeldungen erhalten werde, um am Mittwoch die anderen Mitglieder davon überzeugen zu können, dass die 3. Prüfungsphase notwendig ist und somit gegen die Abschaffung zu stimmen.

Orsak

Es wäre eine große, zusätzliche Belastung, wenn man keine Klausuren mehr im September nachschreiben könnte, sondern gesammelt, mit den weiteren des neuen Semesters, schreiben müsste. Und viele Studierende hätten dann große Schwierigkeiten und müssten womöglich, als Folge, sogar das Studium verlängern!

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Nyheter

This is the only chance to finnish on time if you couldn't come or couldn't pass an exam in a certain semester phase!!!

Inga KONTRA-argument än.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu