Alueella: Laubenheim
Menestys
Perhe

Gegen die Bebauung des Bolz- und Spielplatzes ,,Am Jungstück‘‘, Mainz-Laubenheim

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Stadt Mainz
225 Tukeva 162 sisään Laubenheim

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

225 Tukeva 162 sisään Laubenheim

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

  1. Aloitti 2019
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Menestys

Vetoomus onnistui!

Mit Stadtratsentscheidung vom 28.06.2017 wurde die Bebauung des Bolz- und Spielplatzes ,,Am Jungstück‘‘ in Mainz-Laubenheim mit einem Kindergarten beschlossen, mit Verlagerung des Bolz- und Basketballplatzes an eine andere geeignete Fläche.

Mit dem Wegfall dieses Platzes steht für den westlichen Teil Laubenheims kein vergleichbarer Platz zur Verfügung, der außerdem durch die nahe Bebauung Sicherheit und soziale Kontrolle für die Kinder gewährleistet.

Perustelut

Die Kombination von großem Gelände mit Grünflächen, Spielgeräten für verschiedene Altersklassen, Sportmöglichkeiten mit Tischtennisplatten und Bolzplatz zum Fußball und Basketball spielen, soll in dieser Form und an diesem Ort erhalten werden. Die Verlagerung des Bolzplatzes ist keine Option.

Mit meiner Unterschrift spreche ich mich gegen die Bebauung des Bolz- und Spielplatzes ,,Am Jungstück‘‘ in Mainz-Laubenheim aus. Es geht dabei nicht um die grundsätzliche Entscheidung über einen Kita-Neubau.

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Väittely

Ei vielä väitteitä puolesta

Ei vielä väitteitä vastaan

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt