Reģions: Laubenheim
Panākumi
Ģimene

Gegen die Bebauung des Bolz- und Spielplatzes ,,Am Jungstück‘‘, Mainz-Laubenheim

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Stadt Mainz
225 Atbalstošs 162 iekš Laubenheim

Petīcija ir veicinājusi panākumus

225 Atbalstošs 162 iekš Laubenheim

Petīcija ir veicinājusi panākumus

  1. Sākās 2019
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Panākumi

Petīcija bija veiksmīga!

Mit Stadtratsentscheidung vom 28.06.2017 wurde die Bebauung des Bolz- und Spielplatzes ,,Am Jungstück‘‘ in Mainz-Laubenheim mit einem Kindergarten beschlossen, mit Verlagerung des Bolz- und Basketballplatzes an eine andere geeignete Fläche.

Mit dem Wegfall dieses Platzes steht für den westlichen Teil Laubenheims kein vergleichbarer Platz zur Verfügung, der außerdem durch die nahe Bebauung Sicherheit und soziale Kontrolle für die Kinder gewährleistet.

Pamatojums

Die Kombination von großem Gelände mit Grünflächen, Spielgeräten für verschiedene Altersklassen, Sportmöglichkeiten mit Tischtennisplatten und Bolzplatz zum Fußball und Basketball spielen, soll in dieser Form und an diesem Ort erhalten werden. Die Verlagerung des Bolzplatzes ist keine Option.

Mit meiner Unterschrift spreche ich mich gegen die Bebauung des Bolz- und Spielplatzes ,,Am Jungstück‘‘ in Mainz-Laubenheim aus. Es geht dabei nicht um die grundsätzliche Entscheidung über einen Kita-Neubau.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt