Health

1. Launched 05/08/2020
  2. Time remaining 12 days
  3. Submission

Ich möchte, dass keine Impfung gegen Corona stattfindet, weil sie unsinnig und potentiell gesundheitsschädigend ist. Ich berufe mich dabei auf das Video von Prof. Dr. Bakhdi auf www.youtube.com: „Impf-Nebenwirkungen sind nicht vorhersehbar.“ Prof. Dr. Sucharit Bakhdi ist Deutscher Facharzt in Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie und damit absoluter Fachmann auf dem Gebiet der Viren und Impfung!!! Er ist darüberhinaus erimitierter Professor der Johannes Gutenberg Universität in Mainz. Auf dieses Video und auf seine wissenschaftliche Initiative stütze ich meine Petition. Ich habe Prof. Dr. Bhakdis Argumente in meinem Buch auf www.amazon.de: "Bereitschaft zu Corona-Impfung sinkt" zusammengefasst: www.amazon.de/dp/B08H5TMP1C

Ich möchte nicht, dass wieder Steuergelder in Höhe von 750 Millionen Euro (bis jetzt, vergleiche Bakhdi im Youtube- Video) wie bei der Schweinegrippe-Impfung unnötigerweise verschleudert werden. Außerdem sind schon immer mehr Leute in der deutschen Bevölkerung gegen eine Impfung. Ich beziehe mich auf das folgende Video von Sucharit Bhakdi auf YouTube: m.youtube.com/watch?v=2wJQrkwlptA Weitere wissenschaftliche Gründe gegen eine Impfung finden Sie in meinem Buch auf www. amazon.de: „Bereitschaft zu Corona-Impfung sinkt" oder direkt unter dem Link: www.amazon.de/dp/B08H5TMP1C

Thank you for your support, Thomas Rupp from Sonthofen

Translate this petition now

new language version

Ich will auch ein Buch verkaufen! Deswegen finde ich den Petitionstext gut.

Der Großteil der Mediziner und Wissenschaftler hält Bhakdis Argumente für unwissenschaftlich. Ein Wissenschaftler sucht die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit seinen Kollegen nicht auf Youtube-Kanälen. Man kann einem Wissenschattler, der nie über Coronaviren publiziert hat und sich dennoch anmaßt, über Kollegen oder deren Arbeitsweise zu urteilen, nicht trauen. Ich will hier nicht darüber spekulieren, was Bhakdi antreibt, aber seriöse Wissenschaft sieht völlig anders aus.

Why people sign

• Not public Nürnberg

6 hours ago

Ich möchte, dass eine eventuelle Impfung wenn dann freiwillig ist und dass über eine Impfung mit den Nebenwirkungen offen und transparent umgegangen wird.

• Not public Jüchen

20 hours ago

Bin gegen die Coronamassnahmen, möchte selber über eine Impfung entscheiden

• 1 day ago

Mir macht diese Impfung Angst, würde mich NIEMALS impfen lassen!!!

• Not public Braunschweig

3 days ago

Für eine freie Wahl der Corona impf Pflicht

• Not public Braunschweig

3 days ago

Ich möchte selbst entscheiden ob ich mich impfen lassen oder nicht. Bin gegen Corona Impfung.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/gegen-eine-corona-impfung-eine-initiative-von-prof-dr-bhakdi/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET