Ympäristö

Gegen Hundeverbot an Krumme Lanke und Schlachtensee

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf
135 Tukeva 68 sisään Steglitz-Zehlendorf

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

135 Tukeva 68 sisään Steglitz-Zehlendorf

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2015
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Mit dieser Petition soll erreicht werden, dass die Bestehenden Regelungen an Krumme Lanke und Schlachtensee beibehalten werden. Eine geplante Verschärfung mit Sperrung der Uferwege für Hunde (www.berlin.de/ba-steglitz-zehlendorf/politik-und-verwaltung/aemter/umwelt-und-naturschutzamt/gewaesser/artikel.214287.php) soll verhindert werden.

Perustelut

Es soll verhindert werden, dass entspannte Spaziergänge an den Ufern der Seen oder das Baden mit der ganzen Familie - dazu gehört bei uns, und vielen anderen auch der Familienhund - unmöglich gemacht werden.

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Väittely

Ei vielä väitteitä puolesta

Es gibt für Hunde den Grunewaldes, der für "normale" Bürger nicht mehr nutzbar ist. Warum soll ich es tolerieren von Hunden angesprungen, nass gemacht, oder deren Fäkalbakterien in einem Badesee aufzunehmen. Eine Rücksichtnahme seitens der vielen Hundebesitzer hat es in den letzten Jahren nie gegeben. Wer eine Hund in der Stadt halten will, soll es auch dort tun und nicht ein für die Erholung der MEHRHEIT dienenden Gewässer für ein Tier reklamieren. Dieses Verbot für Hunde sollte eher ausgeweitet werden und mit aller Härte durchgesetzt werden.

Lisätietoja aiheesta Ympäristö

5 434 allekirjoitukset
35 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt