Bild zur Petition mit dem Thema: Gegen Kleidung der "Bourgeoisie" an Schulen Gegen Kleidung der "Bourgeoisie" an Schulen
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Schulleitung
  • Region: Deutschland
    Kategorie: Bildung mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 5 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Gegen Kleidung der "Bourgeoisie" an Schulen

- Die Mitglieder der "Bourgeoisie" werden immer jünger und befinden sich mittlerweile sogar in deutschen Schulen. Die "Bourgeoisie" bezeichnet sich als Organisation GEGEN Extremismus, ist jedoch selbst ein extremistischer Verein, der alle , die gegen ihre Meinung sind, als Extremisten abstempelt und gegen diese vorgeht.

Daher sollte an Schulen ein VERBOT von "bourgeois"-Kleidung wie Hollister, Abercrombie and Fitch etc. eingeführt werden, damit Statussymbole und Schönheitsideale von Schülern fern gehalten werden.

Zum Schutz der Jugend. Gegen die extremistische bürgerliche Mitte, die schon im Kindesalter unsere Jugend manipulieren und für ihre Zwecke missbrauchen will. Hoch die antibürgerliche Solidarität!!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Bremen, 21.11.2013 (aktiv bis 20.02.2014)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Unnötig :D Wer es sich leisten kann soll es tragen, niemand kann jemandem vorschreiben was er zu tragen hat und was nicht. Wir leben doch nicht im Dritten Reich