Rajon : Deutschland
Arsim

Gegen Kleidung der "Bourgeoisie" an Schulen

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Schulleitung
5 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

5 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2013
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

- Die Mitglieder der "Bourgeoisie" werden immer jünger und befinden sich mittlerweile sogar in deutschen Schulen. Die "Bourgeoisie" bezeichnet sich als Organisation GEGEN Extremismus, ist jedoch selbst ein extremistischer Verein, der alle , die gegen ihre Meinung sind, als Extremisten abstempelt und gegen diese vorgeht.

Daher sollte an Schulen ein VERBOT von "bourgeois"-Kleidung wie Hollister, Abercrombie and Fitch etc. eingeführt werden, damit Statussymbole und Schönheitsideale von Schülern fern gehalten werden.

arsye

Zum Schutz der Jugend. Gegen die extremistische bürgerliche Mitte, die schon im Kindesalter unsere Jugend manipulieren und für ihre Zwecke missbrauchen will. Hoch die antibürgerliche Solidarität!!

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

Asnjë PRO argument ende.

Unnötig :D Wer es sich leisten kann soll es tragen, niemand kann jemandem vorschreiben was er zu tragen hat und was nicht. Wir leben doch nicht im Dritten Reich

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani