Regija: Deutschland
Obrazovanje

Gegen Kleidung der "Bourgeoisie" an Schulen

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Schulleitung
5

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

5

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2013
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

- Die Mitglieder der "Bourgeoisie" werden immer jünger und befinden sich mittlerweile sogar in deutschen Schulen. Die "Bourgeoisie" bezeichnet sich als Organisation GEGEN Extremismus, ist jedoch selbst ein extremistischer Verein, der alle , die gegen ihre Meinung sind, als Extremisten abstempelt und gegen diese vorgeht.

Daher sollte an Schulen ein VERBOT von "bourgeois"-Kleidung wie Hollister, Abercrombie and Fitch etc. eingeführt werden, damit Statussymbole und Schönheitsideale von Schülern fern gehalten werden.

Obrazloženje

Zum Schutz der Jugend. Gegen die extremistische bürgerliche Mitte, die schon im Kindesalter unsere Jugend manipulieren und für ihre Zwecke missbrauchen will. Hoch die antibürgerliche Solidarität!!

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Još nema argumenata za.

Unnötig :D Wer es sich leisten kann soll es tragen, niemand kann jemandem vorschreiben was er zu tragen hat und was nicht. Wir leben doch nicht im Dritten Reich

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite